Image for 39. Offene Bühne

39. Offene Bühne

Komm vorbei!

Mit Migi, Jamil und dem Zirkus Chnopf-Ensemble

Dauer: 2 Stunden
Alter: Tout public

Vergangene Daten:

  • 19. April 20:00
Bild: Jonglage und Clownerie an der 38. Offenen Bühne, Foto: Migi
Abgesagt: 39. Offene Bühne


Liebe Besucher:innen des Zirkusquartiers,

mit Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass die für heute Abend geplante „Offene Bühne“ sowie die Kleidertauschbörse Walk-in Closet am kommenden Sonntag leider abgesagt werden müssen.

Diese Entscheidung wurde aufgrund betriebstechnischer und organisatorischer Gründe getroffen, die es uns derzeit unmöglich machen, die Veranstaltungen wie geplant durchzuführen. Wir möchten euch versichern, dass wir die Situation sehr ernst nehmen und mit Hochdruck daran arbeiten, das Programm im Zirkusquartier baldmöglichst wieder wie geplant durchführen zu können.

Für jegliche Unannehmlichkeiten, die euch durch diese Absage entstehen, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir wissen eure Unterstützung und euer Verständnis in dieser herausfordernden Zeit sehr zu schätzen.
Bitte behaltet unsere Website sowie unsere Social-Media-Kanäle im Auge, um über weitere Entwicklungen informiert zu werden. Wir freuen uns bereits darauf, euch bald wieder bei uns im Zirkusquartier begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Das Zirkusquartier Team

Kurz und bündig: die Plattform für Kurzformate!

Nicht alle guten Ideen sind abendfüllend und manche muss man auch einfach erst mal vor Publikum ausprobieren. Ein Abend voller kurzer Stücke verschiedener Künstlerinnen aus verschiedensten Sparten.
Neben den Beiträgen gibt es auch erste Einblicke in die neue Kreation 2024 des Zirkus Chopf zu sehen!

Möchtest auch du etwas beitragen?

Auf unserer neu errichteten Bühne, direkt am Hardplatz, drehen wir die Scheinwerfer auf dich! Ein liebevolles Publikum freut sich auf deine Kunst – es sind alle Sparten willkommen, die Bühne ist offen!

Egal ob du auf der Bühne stehen oder im Publikum sitzen möchtest: wir freuen uns auf dich!

Publikumsinformation

Hutsammlung: Die Show basiert auf Hutsammlung. Das heisst, du bestimmst deinen Eintrittspreis (bar oder twint).

Freie Platzwahl: Auch mit Reservation bitte 10 Minuten vorher da sein.

Barbetrieb: Die Bar ist jeweils eine Stunde vor und nach der Show geöffnet.

Rollstuhlgängigkeit: Das Zirkusquartier ist rollstuhlgängig.