Image for Zauberei-Workshop für Erwachsene

Zauberei-Workshop für Erwachsene

Taschenspielerei & Kartentricks

Datum: 21.06.2024
Zeit: 18:00
Ort: Trainingshalle
Preis: Normalpreis: 40.00 CHF / (Kultur-)Legi: 30.00 CHF
Dauer: 1.5 Stunden
Alter: Ab 16 Jahren
Level: Für Anfänger:innen
Reservieren
(noch 20 Plätze)

Bild: Filmgerberei, 2013
Zauberei-Workshop für Erwachsene

Möchtest du deine Freunde, Arbeitskollegen oder dein Publikum mit Zaubertricks und Taschenspielereien beeindrucken? Oder möchtest du einfach einmal einen Blick hinter die Kulissen eines professionellen Zauberkünstlers erhaschen? In diesem Workshop lehrt Jamil uns mit seiner charmant-verschmitzten Art das Zaubern – wir erlernen erste Kniffe und Tricks, wie wir mit wenigen Mitteln unser Publikum in den Bann ziehen. Zaubern wirkt auflockernd, schafft eine entspannte, fröhliche Stimmung und wirkt motivierend. Beteiligte erhalten neue Impulse, was sich positiv auf Zusammenarbeit und Entwicklung z.B. auch im Berufsalltag auswirkt. Mit einer kleinen Zaubereinlage lässt sich eine Präsentation oder Moderation spielerisch aufpeppen. Also komm vorbei und zaubere mit uns. Wir machen im Anschluss die ZQ-Bar auf und stossen auf unsere ersten Schritte in der Welt der Zauberkunst an!

Jamil Taffazolian

Schon von klein an begeisterte Jamil die Theater-, Zauber- und Zirkuswelt sowie die klassische Musik. Nach Abschluss der Schule und Engagements in Kinder – und Jugendtheater genoss er Ausbildungen in Schauspiel, Sologesang, Choreografie, Klavierspiel sowie Zauberkunst. Fortan war Jamil als Theater- und Zauberlehrer unter anderem am renommierten Kinder- und Jugendtheater Rosmarie Metzenthin engagiert und führte bei diversen Theaterproduktionen Regie.

Allgemeine Infos
  • Die Anmeldung per Link, Mail oder Telefon ist verbindlich.
  • Das Kursgeld ist per Rechnung zu bezahlen, die du von uns per Mail erhalten wirst.
  • Bei Rückzug der Anmeldung bis 10 Tage vor dem Workshop werden 50% des Kursgeldes verrechnet. Bei späterem Rückzug sind die vollen Kosten durch den/die TeilnehmerIn zu tragen.
  • Das Recht zur Teilnahme am gebuchten Workshop ist persönlich und nicht übertragbar. Nicht besuchte Lektionen begründen keinen Anspruch auf Kursgeldreduktion, ausser der Workshop ist explizit modular ausgeschrieben.
  • Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Ein Notfallkontakt ist bei der Anmeldung anzugeben.
  • Bei ungenügender Teilnehmerzahl kann der Workshop in der Regel nicht stattfinden. Die angemeldeten TeilnehmerInnen werden per Mail über eine allfällige Absage informiert.
  • Die Teilnehmenden halten sich an die Hausregeln des Zirkusquartiers. Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.