Image for Upside Inside

Upside Inside

Eine bewegte Performance über Sinn und Sinne

Datum: 08.10.2023
Zeit: 17:30
Ort: ZQ-Bühne
Preis: 35.00 / 25.00 / 15.00 CHF
Dauer: 50 Minuten
Alter: Ab 10 Jahren
Reservieren
(noch 118 Plätze)

Vergangene Daten:

  • 07. Oktober 20:00

Etwas geschieht. Jemand macht etwas, während eine Gruppe von Leuten zuschaut. Was für eine seltsame Situation! Was passiert eigentlich in dem Moment, wenn wir etwas erleben? Wie mache ich Sinn aus dem, was ich sehe, höre, fühle, verstehe? Was ist es in dir, das die Erlebnisse erlebt? Kann eine Theatervorstellung über irgendwelche dieser Fragen etwas Sinnvolles sagen?

Upside Inside ist eine Vorstellung über Wahrnehmung, Sinnbildung, menschliche Anatomie und die äusserst seltsame Idee, aus irgendetwas Sinn machen zu wollen, indem es auf die Bühne gebracht wird. Es ist eine Soloperformance, die den hochspezialisierten Körper des Artisten auf neuer Art einsetzt und Text und Körpersprache miteinander verbindet.

Finn Jagd Andersen arbeitet seit 2005 als Artist und Bewegungsschauspieler und tritt mit eigenen innovativen Projekten sowie mit anderen Gruppen zwischen Zirkus, Theater und Comedy im In- und Ausland auf. Er studierte Artistik and der AFUK in Kopenhagen, an der Etage und der Staatlichen Artistenschule in Berlin und Centre des Arts du Cirque Lido in Toulouse, wo er sich in Handstand und Luftartistik spezialisierte. 2022 schloss er die Master-ausbildung in Theater an der Accademia Teatro Dimiti in Verscio ab.

Hinweis: Nacktheit (keine Genitalien) 

Update: Die Show am Sonntag wird erst um 17:30 Uhr starten anstatt um 17:00 Uhr.

Trailer: Upside Inside

Publikumsinformation

Preis: Du bestimmst deinen Eintrittspreis! Zur Auswahl steht der Solipreis (35.00 CHF), der Regulärpreis (25.00 CHF) sowie der Budgetpreis (15.00 CHF). Bei allen drei Eintrittspreisen gilt freie Platzwahl. (bar oder twint)

Freie Platzwahl: Auch mit Reservation bitte 10 Minuten vorher da sein.

Barbetrieb: Die Bar ist jeweils eine Stunde vor und nach der Show geöffnet.

Rollstuhlgängigkeit: Das Zirkusquartier ist rollstuhlgängig.