Zeitgenössischer Clown-Workshop

Leitung: Tom Greder (AUS/CH)

Finding Comedy!

Entdecke und nutze die gesamte Bandbreite deiner kreativen Ressourcen. Befreie dich von Hemmungen und gib deiner Bühnenpräsenz einen Boost. Entwickle eine klare und persönliche Ausdrucksform in deiner Arbeit… und lache, während du lernst! Tom Greder bringt 31 Jahre internationaler Erfahrung als Schauspieler, Lehrer, Autor und Regisseur mit nach Zürich.

Für Mittelstufe–Profis ab 17 Jahren.

 

 

Tom Greder
Tom Greder ist ein Bühnenkünstler, der sich durch seine vielseitigen technischen Fertigkeiten und seinen einzigartigen, interaktiven Comedy-Stil auszeichnet.
Als zeitgenössischer Bühnenkünstler und Zirkusartist hat er sowohl eigene Soloprogramme für Theater, Zirkus, Kabarett und Strassentheater entwickelt, als auch mit nationalen wie internationalen Kompanien in den Bereichen Theater, Zirkus, Tanz und Film zusammengearbeitet. Seit 1988 hat Tom Greder neun abendfüllende Produktionen entwickelt. Seine Arbeit führte ihn in über 350 Theater und Strassenkunstfestivals in 37 Ländern, Als Regisseur und Lehrer hat er sich international etabliert für seine innovative Herangehensweise an Kreativität und Situationskomik. Er bietet regelmässige Workshops zu «Finding Comedy» in der ganzen Welt an.

Teilnahmebedingungen

  • Die Anmeldung per Link, Mail oder Telefon ist verbindlich.
  • Das Kursgeld ist zu Beginn des Workshops in bar zu bezahlen. Bitte komm dafür 15 Minuten vor Workshopbeginn im Zirkusquartier an.
  • Bei Rückzug der Anmeldung bis 10 Tage vor dem Workshop werden 50% des Kursgeldes verrechnet. Bei späterem Rückzug sind die vollen Kosten durch den/die TeilnehmerIn zu tragen.
  • Das Recht zur Teilnahme am gebuchten Workshop ist persönlich und nicht übertragbar. Nicht besuchte Lektionen begründen keinen Anspruch auf Kursgeldreduktion, ausser der Workshop ist explizit modular ausgeschrieben.
  • Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Ein Notfallkontakt ist bei der Anmeldung anzugeben.
  • Bei ungenügender Teilnehmerzahl kann der Workshop in der Regel nicht stattfinden. Die angemeldeten TeilnehmerInnen werden per Mail über eine allfällige Absage informiert.
  • Die Teilnehmenden halten sich an die Hausregeln des Zirkusquartiers. Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Samstag , 04. April 2020
10:00–17:00

Sonntag , 05. April 2020
10:00–17:00

Jetzt anmelden

Preise

260.00 CHF Normalpreis
200.00 CHF Ermässigt (Legi)

Details

Kategorie Clownerie
Leitung Tom Greder (AUS/CH)

Tags

Mittelstufe Fortgeschrittene Clown

Wo?