Intensiv-Woche: Sprungakrobatik

Leitung: Rémi Lébocey

Inspiriert von der Agilität der Katzen und der Mühelosigkeit von Affen

Dieser Workshop gehört zur Akro-Intensiv-Woche. Hier geht es zum vollen Programm.

Inspiriert von der Agilität von Katzen liess sich Rémi in Bodenakrobatik, Physical Theatre und Freerunning ausbilden und gibt dir nun sein breites Wissen weiter.

 

Remi wurde in Frankreich, den Niederlanden und Spanien in Bodenakrobatik, Luftakrobatik, physical Theater und freerunning ausgebildet. Sein Ziel ist es, seinen Schülern beizubringen, wie man Bodenakrobatik mit Leichtigkeit und Stil ausführt.
Springen, landen, rollen, fallen, kriechen, flipping, ...... Schwitzen, und natürlich scheitern, aber dennoch auf höchsten Niveau genießen.
Das Ziel ist es, euch dazu zu bringen, sich sanft und sicher zu bewegen..... Und nebenbei noch Spaß haben!

Mitbringen: Bequeme Kleidung

Mehr zu Rémi Lébocey

Mehr zu Pile en Face

 

Teilnahmebedingungen

  • Die Anmeldung per Link, Mail oder Telefon ist verbindlich.
  • Das Kursgeld ist zu Beginn des Workshops in bar zu bezahlen.
  • Bei Rückzug der Anmeldung bis 10 Tage vor dem Workshop werden 50% des Kursgeldes verrechnet. Bei späterem Rückzug sind die vollen Kosten durch den/die TeilnehmerIn zu tragen.
  • Das Recht zur Teilnahme am gebuchten Workshop ist persönlich und nicht übertragbar. Nicht besuchte Lektionen begründen keinen Anspruch auf Kursgeldreduktion, ausser der Workshop ist explizit modular ausgeschrieben.
  • Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Ein Notfallkontakt ist bei der Anmeldung anzugeben.
  • Bei ungenügender Teilnehmerzahl kann der Workshop in der Regel nicht stattfinden. Die angemeldeten TeilnehmerInnen werden per Mail über eine allfällige Absage informiert.
  • Die Teilnehmenden halten sich an die Hausregeln des Zirkusquartiers. Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Montag , 29. Juli 2019
16:00–17:30

Dienstag , 30. Juli 2019
16:00–17:30

Mittwoch , 31. Juli 2019
16:00–17:30

Donnerstag , 01. August 2019
16:00–17:30

Freitag , 02. August 2019
16:00–17:30

Jetzt anmelden

Preise

185.00 CHF Normalpreis
130.00 CHF Ermässigt (U18 und Kulturlegi)

Details

Kategorie Artistik
Leitung Rémi Lébocey

Tags

intensiv

Wo?