Image for In der Schwebe

In der Schwebe

Work-in-Progress

Datum: 23.02.2024
Zeit: 18:00
Preis: Hutsammlunng
Dauer: ca. 30 Minuten
Alter: Tout Public

Vergangene Daten:

Bild: Jona Harnischmacher
Work-in-Progress: In der Schwebe

In diesem Stück geht es um Unabhängigkeit und Abhängigkeit. Mein Ziel ist es, unabhängig und doch miteinander verbunden zu sein, ein Gleichgewicht und Vertrauen zwischen mir, dem System und dem Ring. Es ist eine symbiotische Beziehung, ein ständiges Geben und Nehmen, aber wie weit kann man gehen um unabhängig zu sein ohne wieder abhängig zu werden? 

Julia Tanner zeigt zum Ende ihrer einwöchigen Residenz im Zirkusquartier einen Einblick in ihr aktuelles Schaffen.

Work-in-Progress: 18.00 Uhr

Publikumsinformation

Hutsammlung: Du bestimmst deinen Eintrittspreis! (bar oder twint)

Freie Platzwahl: bitte 10 Minuten vorher da sein.

Barbetrieb: Ausnahmsweise kein Barbetrieb.

Rollstuhlgängigkeit: Das Zirkusquartier ist rollstuhlgängig.