Wo?

LINAZ & Zé

Clowntheater für die ganze Familie!

Diese Vorstellung findet statt im Rahmen des Familiensonntags: 11 Uhr Workshop, 14 Uhr Theater

Wo ist sie denn nur?

So viele Kisten stehen auf der Bühne, aber genau die, die LINAZ braucht, ist unauffindbar! Von Zé Oliveira musikalisch begleitet entdeckt LINAZ auf seiner Suche lauter Unerwartetes: überall lauern Geschichten, in die er sich und sein Publikum mit sprühender Fantasie lustvoll verstrickt.

Ob er wohl findet, was er sucht?

 

Dauer 55 Minuten

 

Die Künstler – Linaz und Zé

Linaz ist Komiker und erfindet seit 30 Jahren rasante und höchst amüsante Geschichten für die Bühnen dieser Welt - mal clownesk, mal ernsthaft. Im Kinderstück WO? begibt er sich auf Augenhöhe mit seinem jungen Publikum, indem er an ihre Erfahrungswelt anknüpft und sie aktiv in den Verlauf des Stückes einbezieht.Und bleibt dabei so tiefsinnig und virtuos, dass auch die Grossen auf ihre Kosten kommen.

 ist Musiker und bildender Künstler aus Portugal. Seine interaktiven Musik- und Kunstprojekte realisiert er in der Schweiz und ganz Europa. In WO? kreiert er akustisch einen emotionalen Raum, der Linaz und sein Publikum durch Höhen und Tiefen der Suche trägt. Im fein abgestimmten Zusammenspiel ist er mal Komplize, mal Beobachter und unterstützt live die spontane Interaktion mit den Kindern.

 

Mehr über LINAZ

 

Sonntag , 01. September 2019
um 14:00 Uhr

Jetzt reservieren


Preise

18.00 CHF Normalpreis
10.00 CHF Ermässigt/Kinder

Details

Kategorie Kinderstück
Ort Halle
Publikum ab 4 Jahren

Tags

ab 4 Jahren Clown auch für Kinder Familien

Wo?