Wagenvarieté

mit Varieté Triché und Zauberart

Winterromantik im Zirkusquartier…

Bereits zum zweiten Mal verzaubern uns fünf Künstler*innen in individuell gestalteten Zirkuswagen und entführen uns in ihren Kosmos. In kleinen Gruppen treten wir nacheinander in die gemütlichen Kleinstbühnen ein und wärmen uns dazwischen mit Glühwein und feinem Essen aus den Töpfen von Adis «Chocherey».

Sa, 2. Nov.

18:30 Uhr     Chocherey und Bar offen

20:00 Uhr    Start Shows:

Peter Honegger: Seit vielen Jahren im Geschäft, ist Peter immerwieder für eine Überraschung gut. Humorvoll und vielleicht noch eine Prise Zauberei...
 
Gregor Schaller: Es gibt lustige Clowns, und es gibt doofe Clowns... und dann gibt es noch Gregor. GREGOR SCHALLER HAT SICH AM 1. NOVEMBER VERLETZT UND FÄLLT VORAUSSICHTLICH LEIDER AUS! WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
 
Alice Rose: Lebt in Berlin und verzaubert in ihrem Wagen mit Zither und Gesang von eigenen Liedern.
 
Varieté Triché: Das zweite Zaubereiprogramm dreht sich um die grossen Fragen. Eigentlich wie immer.
 
AmA: Die poetisch schräge Figur AmA haben wir doch sehr vermisst und freuen uns auf ihre neuen Streiche.

 

So, 3. Nov. Familienprogramm (ab 4 Jahren)

12:30 Uhr     Chocherey und Bar offen

14:00 Uhr    Start Shows:

Zauberer Jamil: Bringt mit seinem charmanten Kinderprogramm zum Schmunzeln.
 
Figurentheater Matou: Mit Kasper und em tumme Tüüfel Tollpatsch. Ein heiteres Kasper-Abenteuer.
 
Alice Rose: Lebt in Berlin und verzaubert in ihrem Wagen mit Zither und Gesang von eigenen Liedern.
 
Heiko: Schwungvolle Clownerie!

Samstag , 02. November 2019
um 18:30 Uhr



Sonntag , 03. November 2019
um 12:30 Uhr



Preise

30.00 CHF Normalpreis
20.00 CHF Ermässigt U18/ Kulturlegi
10.00 CHF Kinder unter 15 Jahren

Details

Kategorie Zirkus
Ort Aussenplatz
Publikum für alle Altersgruppen

Unterstützt von

Tags

auch für Kinder Familien Wagenvarieté

Wo?