The Time to Live

Accademia Teatro Dimitri

Dimitrischule  zu Gast in Zürich!

Ein Varieté des Lebens, zum Leben erweckt durch die Spielfreude der Studierenden des zweiten Jahres der Accademia Teatro Dimitri. Zum ersten Mal kommt eine Show der renommierten Tessiner Schule ins Zirkusquartier.

Dauer rund 70 Minuten
tout public 

 

Regie Masha Dimitri 
Musik Alessandro La Rocca 
Pianoforte Alvise Linderberger 
Maske und Kostüm Stephanie Metzner

 

ACCADEMIA TEATRO DIMITRI
Die Accademia Teatro Dimitri bietet in Verscio im Tessin Studiengänge für Bühnenkunst im Bereich Physical Theatre an. Der Lehransatz kombiniert erprobte Lehrpraxis in Theater, Bewegung und Zirkustechniken mit innovativen Trainings-, Devising- und Aufführungsprozessen. 2006 wurde die Accademia als Hochschule anerkannt und konnte unter dem Dach der Tessiner Fachhochschule SUPSI ihr Ausbildungsangebot deutlich erweitern. Die Ausbildung in Physical Theatre ist in dieser Form in Europa einzigartig und die Accademia geniesst durch Art, Breite und Qualität der Studiengänge internationale Anerkennung als Ausbildungsstätte.  

 

Aufgrund der aktuellen Lage gilt im Publikum Maskenpflicht und es ist kein Einlass ohne vorhergehende Registrierung möglich. Es gelten die Regeln des BAG. Wir bitten euch, unser Schutzkonzept zu beachten. Änderungen vorbehalten.

Freitag , 02. Oktober 2020
um 20:00 Uhr

Jetzt reservieren


Samstag , 03. Oktober 2020
um 20:00 Uhr

Jetzt reservieren


Preise

30.00 CHF Normalpreis
20.00 CHF Ermässigt (Legi)
10.00 CHF Kinder bis 14 Jahre

Details

Kategorie Theater
Ort Halle

Tags

Clown Theater Performance

Wo?