Renaissance

Brasserie LeCirque

Ein lustvoller Abend, musikalisch, theatral, schön schräg und sinnlich.

Zuversichtlich und motiviert planten wir, die Brasserie LeCirque noch einmal aufleben zu lassen. Die Corona-Pandemie hat aber leider auch vor uns nicht Halt gemacht. Sie hat uns beharrlich Steine in den Weg gelegt, die wir über lange Zeit mit der gleichen Beharrlichkeit auf die Seite zu räumen versuchten. Unterdessen hat sich aber ein Berg angesammelt, der nicht mehr überschaubar ist. Nach langem Hin und Her, nach intensivem Abwägen, was für eine Durchführung des Projekts und was dagegen spricht, hat schlussendlich der Entscheid „dagegen“ überwogen. Wir haben uns nun schweren Herzens dazu entschlossen, die diesjährige Brasserie LeCirque abzusagen. Zu viele unsichere Faktoren, zu viel Risiko, zu viel Unwissen darüber, wie sich die Situation in naher Zukunft entwickeln wird, hat unsere Arbeit ausgebremst und eine zielgerichtete Planung verunmöglicht.
 
Es tut uns leid für alle, die bereits reserviert haben. Euer Vertrauen und eure Treue stimmen uns aber zuversichtlich, in der Nach-Pandemie-Zeit vielleicht einen neuen Versuch zu wagen. Wenn wir über den Maskenrand hinweg schauen, sehen wir ein Flackern am Horizont.
 
In diesem Sinne hoffen wir auf Verständnis und bedanken uns herzlich. Wir wünschen euch einen wohlig warmen Winter und ein gesundes 2021!

 

Zum Anlass des 30-jährigen Jubiläums von Zirkus Chnopf, wird das Team der Brasserie LeCirque das legendäre Dinner-Spektakel einmalig zum Leben erwecken. Zu Geniessen gibt es ein vorwiegend biologisches 3-Gang-Menü, umrahmt von künstlerischen Beilagen. Ein lustvoller Abend, musikalisch, theatral, schön schräg und sinnlich.

Samstag , 05. Dezember 2020
um 18:30 Uhr

Buchung bei der Brasserie


Sonntag , 06. Dezember 2020
um 18:30 Uhr

Buchung bei der Brasserie


Freitag , 11. Dezember 2020
um 18:30 Uhr

Buchung bei der Brasserie


Samstag , 12. Dezember 2020
um 18:30 Uhr

Buchung bei der Brasserie


Freitag , 18. Dezember 2020
um 18:30 Uhr

Buchung bei der Brasserie


Samstag , 19. Dezember 2020
um 18:30 Uhr

Buchung bei der Brasserie


Sonntag , 27. Dezember 2020
um 18:30 Uhr

Buchung bei der Brasserie


Montag , 28. Dezember 2020
um 18:30 Uhr

Buchung bei der Brasserie


Donnerstag , 31. Dezember 2020
um 18:30 Uhr

Buchung bei der Brasserie


Sonntag , 03. Januar 2021
um 18:30 Uhr

Buchung bei der Brasserie


Freitag , 08. Januar 2021
um 18:30 Uhr

Buchung bei der Brasserie


Samstag , 09. Januar 2021
um 18:30 Uhr

Buchung bei der Brasserie


Freitag , 15. Januar 2021
um 18:30 Uhr

Buchung bei der Brasserie


Samstag , 16. Januar 2021
um 18:30 Uhr

Buchung bei der Brasserie


Freitag , 22. Januar 2021
um 18:30 Uhr

Buchung bei der Brasserie


Samstag , 23. Januar 2021
um 18:30 Uhr

Buchung bei der Brasserie


Preise

95.00 CHF inklusive Essen
130.00 CHF Silvester Special

Details

Kategorie Zirkus
Ort Halle

Unterstützt von

Tags

ab 10 Jahren Offene Bühne Akrobatik

Wo?