Lulu

Phillippe Mariani Ducasse (F/I)

Durch Wüsten, Himmel, Höhlen und Strip-Clubs

Er ist ständig auf der Suche nach Lulu. Gleichzeitig flieht er vor seinen Ängsten, seinen Wünschen, seiner Realität. Mit seinem Solodebüt «Lulu» erzählt der auf Objektmanipulation und Pantomime spezialisierte junge Artist Philippe Mariani Ducasse die Geschichte einer paradoxen Suche, die auf eine fantastische Reise führt.

Dauer: rund 50 Minuten.  

ab 12 Jahren  

Biografie 

Philippe Mariani Ducasse ist ein multidisziplinärer Zirkuskünstler, der sich auf Objektmanipulation und Pantomime spezialisiert hat. Nach seinem Abschluss an der Etage-Schule für Performance-Kunst im Jahr 2019, schuf er die Solo-Show "Lulu", in der er seine verschiedenen Disziplinen kombiniert. 

 

Aufgrund der aktuellen Lage gilt im Publikum Maskenpflicht und es ist kein Einlass ohne vorhergehende Registrierung möglich. Es gelten die Regeln des BAG. Wir bitten euch, unser Schutzkonzept zu beachten. Änderungen vorbehalten.

Freitag , 30. Oktober 2020
um 20:00 Uhr

Jetzt reservieren


Preise

30.00 CHF Richtpreis (Hutsammlung)

Details

Kategorie Newcomer
Ort Halle

Tags

ab 12 Jahren Theater Zeitgenössischer Zirkus Jonglage

Wo?