Festival ZirQus: Mezu

Mezu

Balkanparty garantiert!

Das Konzert der Band Mezu ist Teil des Festival ZirQus.

Virtuose Melodien und Partybeats. Zwischendurch ruhig und innig. Dann wieder Party. Schräge Rhythmen aus dem Balkan, groovige Klezmer- und Gipsystücke, mal wehmütig mal fätzig; Mezu spielt mit Begeisterung und virtuos Musik aus ganz Europa mit Schwerpunkt Balkan und nimmt dich mit auf eine Reise von Italien über Serbien bis in die Türkei. Eine Reise, bei der du nicht sitzen bleiben kannst, denn du wirst spüren, dass du tanzen musst.

 

Mezu

Die Band entstand einst aus der Adliswiler „Tüfihof-Husmusig“. Die Solisten an Geige und Klarinette waren gerade mal 11 und 12 Jahre alt, als sie am Hoffest 2011 eines ihrer ersten Konzerte gaben. Heute ist die Band auf sechs, hauptsächlich immer noch junge Musiker angewachsen. 

 

Samstag , 20. August 2022
um 22:00 Uhr

Ohne Reservierung


Preise

0.00 CHF Hutsammlung

Details

Kategorie Musik
Ort Aussenplatz
Publikum tout public

Tags

Musik Party! ZirQus

Wo?