18. Offene Bühne

mit Martina Hügi

Zeig dein Zeug! Bühne frei für deine Artistik, Musik, Komik

…mit Martina Hügi!

Die Texte der Slam-Poetin Martina Hügi provozieren gerne, sind zuweilen ein bisschen böse und erinnern manche eher an eine satirische Konfrontations-Therapie – aber eigentlich ist sie ganz lieb. Gemeinsam mit mutigen Rampensäuen präsentiert sie einen Abend voller Überraschungen.

Trau dich und zeig dich: Hier kannst du dich mit deiner Nummer anmelden!

 

Martina Hügi:

Slammt sei 2010 regelmässig und hat dabei den Schnappsgenuss entdeckt. Zusammen mit Lara Stoll tritt sie ab und an im Team 'Trio Logorrhö' auf und weiss selbst nie so richtig, wie man das eigentlich schreibt.

Mit Jan Rutishauser hat sie einen weiteren Komplizen mit Thurgauer-Hintergrund gefunden und mit ihm 2017 das Team 'laut&stark' gegründet.

Seit 2014 hat sie keine Hobbys mehr, aber dafür eine Frisur. Die kostet etwa gleich viel wie ein Fitness-Abo und baut die Arm- und Bauchmuskulatur auch auf.

Um ihrem Dialekt auszuweichen, macht Martina seit 2018 Standup Comedy auf Englisch. Das gab ihr den Mut, dasselbe auch auf Thuogauo-Dütsch zu machen.

Mehr über Martina Hügi

Freitag , 22. Februar 2019
um 20:00 Uhr

Ohne Reservierung


Preise

5.00 CHF Minimum – Hutsammlung

Details

Kategorie Offene Bühne
Ort Theater/Trainingshalle
Publikum ab 10 Jahren

Tags

ab 10 Jahren Comedy Musik Offene Bühne Artistik Theater

Wo?